Delicate Cleansing Bar

4,00 €*

Inhalt: 12 Gramm
Produktnummer: 102.2
Größe

Geeignet für
Trockene Haut Sensible Haut Unreine Mischhaut Anti Aging
Expertentipp
"

Nach der Reinigung mit der Cleansing Bar, solltest du den Skin ph Toner verwenden, um den leicht sauren ph-Wert der Haut wieder herzustellen. Die Seife sollte nach Gebrauch an der Luft trocknen - das ist hygienischer und die Seife verbraucht sich so langsamer.

Portrait Zaglmann
Produktinformationen "Delicate Cleansing Bar"
Die Delicate Cleansing Bar ist eine sanfte Wirkstoffreinigung auf der Basis natürlicher Öle. Mit Manukaöl, Neem und Sheabutter reinigt mit ihrem cremigen Schaum sanft die sensible und trockene, unreine Haut, ohne sie dabei auszutrocknen. Hochwertige Lipide erhalten den natürlichen Schutzfilm der Haut und stärken die Hautbarriere. Neem beruhigt und lindert Irritationen. Manukaöl hemmt die Bakterienbildung und fördert die Wundheilung.

 Duft: Lemon/Manuka

incis: Cocos nuciferia oil, Olea Europea fruit oil, Aqua, Sodium Hydroxide, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed oil, Persea Gratissima oil, Lactic acid, Malia Azadirachata seed oil, Leptospermum Scoparium leaf oil, Cymbopogon flexuosus herb oil, Limonene Linalool, Citral, Geraniol
Anwendung: Die Cleansing Bar zwischen den Händen mit lauwarmen Wasser aufschäumen. Den cremigen Seifenschaum in die Haut einmassieren, kurz einwirken lassen und anschließend gründlich mit viel lauwarmen Wasser abnehmen. Den Augenbereich bei der Reinigung aussparen.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 20, 2021 15:40

Gründliche Reinigung, ohne die Haut zu reizen

Tolles Produkt! Ich habe nie Seife, auf Grund meiner eher trockenen und empfindlichen Haut, verwendet. Sie hat mich vom Gegenteil überzeugt. Sie reinigt gründlich und trocknet die Haut nicht aus. Außerdem duftet sie herrlich frisch. Ich verwende sie, je nach Bedarf, abwechselnd mit der Reinigungsmilch.

January 17, 2021 18:04

Lieblingsprodukt

Der Delicate Cleansing Bar ist einfach perfekt. Er riecht super gut und schäumt toll auf. Das Produkt entfernt MakeUp ohne Rückstände zu hinterlassen und reinigt porentief (bei starker Foundation 2x benutzen). Die Haut fühlt sich nach der Reinigung super sauber und gepflegt an und sie spannt nicht. Mein Lieblingsprodukt - absolute Empfehlung!

February 2, 2021 09:44

Bessere Reinigung geht nicht

EIgentlich mochte ich keine Seifen - und bin nun total begeistert! Ich habe schon viele Arten von Reinigungsprodukten ausprobiert, viele haben nicht richtig sauber gemacht, bei einigen war die Haut noch ölig, die meisten schäumten nicht schön, und am Wattepad waren dann nach der Reinigung noch viel Makeup-Reste dran. Diese Seife ist sehr ergiebig und macht einen wunderbaren Schaum. Es werden alle Makeup-Reste entfernt, die Haut fühlt sich richtig sauber an. Zudem trocknet die Seife nicht aus wie manch andere Reinigungslotionen, meine empfindliche Haut verträgt sie sehr gut.

4 Gründe warum du besser keine Abschminktücher verwenden solltest

9. Februar 2021 | Hautpflege
Abschminktücher erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie sparen Zeit, sind unkompliziert und ersetzen mehrere Produkte auf einmal. Warum du trotzdem besser darauf verzichten solltest.

Stress ist ein wichtiger Faktor bei unreiner Haut

25. Januar 2021 | Erfahrungsberichte
Auch die beste Hautpflege kan hormonell- oder stressbedingte Akneausbrüche nicht verhindern, aber sie kann dazu beitragen, dass die Haut ihr Gleichgewicht schneller wieder findet.

8 Wochen mit Love Pure Skin - Lisa berichtet über ihre Erfahrungen

21. Dezember 2020 | Erfahrungsberichte
Lisa hat nach vielen Versuchen endlich eine Lösung für ihr Hautproblem gefunden. In ihrem Bericht möchte sie ihre Erfarhungen mit anderen Betroffenen teilen.