Enzymatic Cleansing Balm

29,50 €*

Inhalt: 125 Milliliter (23,60 €* / 100 Milliliter)
Produktnummer: 204

Geeignet für
Sensible Haut Trockene-unreine Haut
Expertentipp
"

Wenn du dem Cleansing Balm etwas Zeolithpulver (z.B. von lebe natur) zufügst (1:1), kannst du ihn als Reinigungsmaske verwenden. Das Gemisch auf die Haut auftragen. 1- 2 Minuten einwirken lassen. Mit kreisenden Bewegungen kurz in die Haut einmassieren und anschließend mit viel warmen Wasser und einem Waschhandschuh oder einem sanften Abschminkpad aus Baumwolle gründlich abnehmen.

Portrait Zaglmann
Produktinformationen "Enzymatic Cleansing Balm"
Die samtige Reinigungsemulsion reinigt die Haut porentief, aber dennoch schonend. Algin spendet Feuchtigkeit und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Enzyme aus Papaya lösen sanft abgestorbene Hautschuppen und fördern die Wundheilung.
Der Cleansing Balm ist eine sanfte Reinigung für alle trockenen unreinen Häute. Squalane, Sheabutter, Kukui- und Grünteesamenöl pflegen die Haut bereits bei der Reinigung und bewahren sie vor Feuchtigkeitsverlust.

incis: Aqua (Water), C12-C15Alkyl Benzoate, Cocomidopropyl Beatine, Squalane, Aleurites Moluccana Seed Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Myristil Lactate, Camelia Oleifera Seed Oil, Caprylyl Glycol, 1,2 Hexanediol, Algin, Carbomer, Papain, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Parfum.

Anwendung: Eine haselnussgroße Menge des Cleansing Balms in die feuchte Haut einmassieren und anschließend mit warmen Wasser und einem Waschhandschuh oder einem sanften Abschminkpad aus Baumwolle gründlich abnehmen. Den Augenbereich aussparen.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 20, 2021 15:45

Lieblingsreinigung

Die Reinigungsmilch hinterlässt ein tolles und weiches Gefühl auf der Haut. Für meine Haut die perfekte Reinigung. Sehr angenehm mit dezenten Duft !

March 21, 2021 20:25

Sehr beruhigend!

Perfekte Reinigung für meine Rosacea Haut die zu Entzündung und leider auch zu Komedonen neigt. Die Haut ist nach der Anwendung gut gereinigt ohne Spannungsgefühl oder Hitzegefühl. Ich verwende die Reinigung schon seit mehreren Wochen und mein Hautzustand hat sich deutlich gebessert. Es ist eine Freude den Enzymatic Cleansing Balm zu benutzen. Absolut empfehlenswert bei sehr empfindlicher Haut.

4 Gründe warum du besser keine Abschminktücher verwenden solltest

9. Februar 2021 | Hautpflege
Abschminktücher erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie sparen Zeit, sind unkompliziert und ersetzen mehrere Produkte auf einmal. Warum du trotzdem besser darauf verzichten solltest.