Intense Hydrating Serum

42,50 €*

Inhalt: 30 Milliliter (141,67 €* / 100 Milliliter)
Produktnummer: 206
Hauttypen icon
Geeignet für
Sensible Haut Unreine Mischhaut Ölige-unreine Haut großporige Haut Trockene-unreine Haut
Expertentipp
"
Am besten trägst du das Hydrating Serum direkt nach dem Skin ph Toner auf die noch leicht feuchte Haut auf. Nicht reiben - besser sanft in die Haut einklopfen und kurz einziehen lassen, bevor du die Creme darüber aufträgst.
Portrait Zaglmann
Produktinformationen "Intense Hydrating Serum"
Das Intense Hydrating Serum mit Hyaluron versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und glättet  Fältchen. Vitamin C regt die Kollagensynthese an. Die Spirulina Alge stimuliert den Hautstoffwechsel und soll das Hautimmunsystem ausgleichen.
Das Intense Hydrating Serum ist ideal für die trockene-unreine Haut als Pflegeplus oder die sehr ölige-unreine Haut als alleinige Pflege. Die intensive Feuchtigkeit sorgt in der Haut für eine verbesserte Enzymaktivität. Die Haut verhornt weniger stark und neigt weniger zu verstopften Poren.
incis: Aqua (Water), Sodium Hyaluronate, Glycerin, Spirulina Maxima Extract, Sodium Ascorbyl Phosphate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid

Anwendung: Das Intense Hydrating Serum nach der Reinigung und dem Tonic gleichmäßig auf der Haut verteilen. Sanft in die Haut einklopfen und kurz einziehen lassen. Creme darüber auftragen.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 19, 2020 09:25

Tolles Produkt mit Sofortwirkung

Meine Haut neigt zur Trockenheit, vor allem im Winter. Seit ich das Serum benutze merke ich, dass sich meine Haut viel praller und gesünder anfühlt. Dieses tolle Produkt wird in Zukunft zum Standard meines Pflegerituals gehören.

September 23, 2020 17:51

Ein Plus für die Haut

Seit Verwendung des Serums ist meine Haut viel gesünder und widerstandsfähiger. Kleine Pickelchen heilen schneller ab bzw. entzünden sich erst gar nicht mehr so schlimm.

Die trockene unreine Haut

29. Juli 2020 | Hauttypen
Eine trockene-unreine Haut benötigt eine besondere Pflege. Mehr dazu im Blogartikel