LOVE PURE SKIN Intense Hydrating Serum

44,00 €*

Inhalt: 30 Milliliter (146,67 €* / 100 Milliliter)
Produktnummer: 206.2

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 2-5 Tage

Größe

Geeignet für
Sensible Haut Unreine Mischhaut Ölige-unreine Haut großporige Haut Trockene-unreine Haut
Expertentipp
"

Am besten trägst du das Hydrating Serum direkt nach dem Skin ph Toner auf die noch leicht feuchte Haut auf. Nicht reiben - besser sanft in die Haut einklopfen und kurz einziehen lassen, bevor du die Creme darüber aufträgst.

Portrait Zaglmann
Produktinformationen "LOVE PURE SKIN Intense Hydrating Serum"
Geheimtipp für deine Beauty-Routine!
Das LOVE PURE SKIN Intense Hydrating Serum liefert intensive Feuchtigkeit – deine Haut wird wieder weich und geschmeidig, die Verhornungen reduzieren sich Schritt für Schritt. Je besser deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist, umso weniger stark fettet sie nach und deine Poren verstopfen weniger. Durch den Power-Cocktail von Hyaluron und antioxidativem Vitamin C wird die hauteigene Kollagen-Produktion gefördert und die Zellerneuerung angeregt - für ein glatteres und strafferes Hautbild. Die Wunderalge Spirulina stimuliert zusätzlich den Hautstoffwechsel und stärkt das Immunsystem deiner Haut, wodurch Alterungsprozesse spürbar verlangsamt werden.

  • Für trockene unreine Haut als Pflegeplus
  • Für ölige-unreine Haut als Komplettpflege
  • Mit Hyaluron-Booster 

INCI: Aqua (Water), Sodium Hyaluronate, Glycerin, Spirulina Maxima Extract, Sodium Ascorbyl Phosphate, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid

Anwendung: Das Intense Hydrating Serum nach der Reinigung und dem Tonic gleichmäßig auf der Haut verteilen. Sanft in die Haut einklopfen und kurz einziehen lassen. Creme darüber auftragen.

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden. Jede Bewertung wird erst nach einer Überprüfung auf Echtheit veröffentlicht.


20. März 2021 15:54

Wohltat für durstige Haut

Ich habe eine unreine Mischhaut mit trockener Wangenpartie. Das Serum nährt die Haut sofort mit Feuchtigkeit, macht sie prall und hinterlässt den ganzen Tag ein Wohlgefühl. Tolle Grundlage für die Tagescreme.

2. Februar 2021 09:38

Tolles Produkt

Wunderbare Konsistenz, lässt sich leicht auftragen und zieht schön ein. Meine Mischhaut verträgt es sehr gut und das darin enthaltene Hyaluron polstert schön auf. Ich nehme es nur tagsüber unter der Creme, da ich nachts etwas Reichhaltigeres brauche. Gut zu dosieren mit der Pipette, aufgrund der nicht zu flüssigen Konsistenz geht auch kein Tropfen verloren.

17. Januar 2021 17:41

FeuchtigkeitsBoost

Ein perfektes Feuchtigkeitsserum für die trockene Winterhaut. Dieses Serum ist perfekt für meine unreine und zugleich trockene Haut. Die Haut fühlt sich sofort frisch und gut gepflegt an. Trockenheitsfältchen verschwinden schnell! Absolute Empfehlung !

8. Dezember 2020 11:53

Die Haut wird schön prall, strahlt und wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt

Meine Haut war noch nie super rein, ich hatte leider seit meiner Pubertät mit Unterlagerungen oder Pickeln zu kämpfen. Hunderte ach was Tausende Euro habe ich mit Sicherheit schon für diverse Kosmetikartikel ausgegeben, die nur bedingt einen nachhaltigen Erfolgt gebracht haben. Mein größtes Problem neben den Unterlagerungen war auch meine fettige bis ölige Haut. Benutzte ich zu reichhaltige Cremes, wurde es mit Pickeln noch schlimmer und im Gegensatz dazu, wenn ich zu feuchtigkeitsarme Gels benutzte, zeigte meine Haut an verschiedensten Abschnitten im Gesicht trockene Stellen. Daher habe ich viele Jahre überhaupt keine Cremes oder Gels mehr benutzt – was natürlich auch nicht die Lösung auf Dauer war. Durch die Empfehlung meiner Freundin bin ich auf Frau Zaglmann gekommen. Nach einem super Beratungsgespräch und anschließender Ausreinigung der Haut wurde schnell klar, dass es ein langer Weg werden wird, bis meine Haut sich wieder reguliert. Meine Experimente der letzten Jahre durch verschiedenste Produkte hat Spuren hinterlassen. Mein Hautbild wurde von Behandlung zu Behandlung sichtbar besser – weniger Unterlagerungen und so gut wie keine Pickel mehr. Dieses Erscheinungsbild ermutigte mich nun den nächsten Schritt zu gehen. Frau Zaglmann bot mir an, speziell auf meine Haut abgestimmte Produkte zu testen. Mit dem Wort „testen“ hatte ich anfangs Probleme, denn „getestet“ hatte ich die letzten 15 Jahre mehr als genug. Aber gut, ich vertraue ihr und stürzte mich also ins Testabenteuer. INTENS HYDRATING SERUM Was das Produkt verspricht: • Versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit • Glättet die Haut und mildert Fältchen • Vitamin C regt die Kollagensynthese an • Spirulina stimuliert den Hautstoffwechsel, wirkt zellerneuernd und balanciert das Hautimmunsystem Geeignet für: Mischhaut, Ölig, Trocken, Unrein, Sensibel Bewertung: Das Hydrating Serum ist nach dem Anti Blemish Peeling mein zweitliebstes Produkt aus der Love Pure Skin Reihe. Das Serum sorgt augenblicklich für einen strahlenden, frischen Teint. Es lässt die Haut straffer und glatter erscheinen und sorgt dafür, dass feine Linien und Fältchen reduziert und der Hautton ausgeglichen werden. Für Gesicht, Hals und Dekolleté habe ich jeden Morgen vier Tropfen des Serums in kreisenden Bewegungen aufgetragen. Das Serum zieht sehr schnell und komplett ein und hinterlässt ein samtiges Hautgefühl. Die Haut wird schön prall, strahlt und wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft des Serums erinnert mich an eine Blumenwiese – herrlich. Wieder besonders hervorzuheben ist die hygienische Anwendung mit einer Pipette. Das Serum hat sichtbare Ergebnisse hinterlassen. Meine Haut ist deutlich besser durchfeuchtet und wirkt den ganzen Tag über prall, für meine Mischhaut einfach perfekt.

27. November 2020 20:26

Tolles Serum

Für meine Mischhaut ist dieses Serum eine absolute Wohltat. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut frisch und prall an, es nimmt sofort das Spannungagefühl. Die Haut bleibt den ganzen Tag über gut durchfeuchtet. Das Serum gehört definitiv zu meiner täglichen Pflegeroutine und ist für mich nicht mehr wegzudenken. Ich habe schon einige Produkte anderer Hersteller getestet, aber keines erfüllt meine Anforderungen so gut wie dieses.

19. November 2020 09:25

Tolles Produkt mit Sofortwirkung

Meine Haut neigt zur Trockenheit, vor allem im Winter. Seit ich das Serum benutze merke ich, dass sich meine Haut viel praller und gesünder anfühlt. Dieses tolle Produkt wird in Zukunft zum Standard meines Pflegerituals gehören.

23. September 2020 17:51

Ein Plus für die Haut

Seit Verwendung des Serums ist meine Haut viel gesünder und widerstandsfähiger. Kleine Pickelchen heilen schneller ab bzw. entzünden sich erst gar nicht mehr so schlimm.

Sonne genießen und Feuchtigkeitsdepots füllen – so gelingt es!

Die Sonne im Sommer unbeschwert genießen, ohne die Haut zu beschädigen. Erfahre hier, wie du mit gezielter Hautpflege Sonnenschäden vermeiden, deine Haut nach dem Sonnenbad verwöhnen und Sommerbräune lange konservieren kannst.

TCM-Tipps und Basenbalance für den Sommer

Der Sommer ist die ideale Zeit, um mit einer leichten und basenhaltigen Ernährung zu starten – inklusive Rezept für einen leichten, erfrischenden Melonensalat.

Dein ganzheitliches Pflegekonzept bei Mischhaut

Die richtige Pflegeroutine für deinen Hauttyp zu finden, ist der erste Schritt hin zu gesunder Haut und ebenmäßigem Teint. Dein morgendliches Pflegeritual schafft die Basis für Make-up und UV-Schutz.

Winterhaut - die 5 besten (Pflege) - Tipps

Eine unreine Haut braucht im Winter eine spezielle Pflege. Wie du sie am besten pflegen kannst und deine skincare wintertauglich pimpen kannst, erfährst du in diesem Blogartikel.

Wie es ist nach 15 Jahren seine kosmetische Heimat zu finden

Davon erzählt Sandra R., die lange Zeit auf der Suche nach einer passenden Hautpflege war.