Pressed Powder in Golden Glow

46,50 €*

Inhalt: 9.9 Gramm
Produktnummer: 601.1

Versandkostenfrei

Pressed Powder Farbton

Geeignet für
Trockene-unreine Haut Sensible Haut Unreine Mischhaut Ölige-unreine Haut
Expertentipp
"

Wenn du etwas mehr Puder mit einem Schwämmchen aufnimmst und auf eine Stelle auftupfst, die du besser abdecken möchtest, wie z.B. einen Pickel oder eine Rötung, kannst du den Puder auch als Concealer verwenden. Mit dem Fixingspray fixieren, trocknen lassen. Anschließend den Puder im ganzen Gesicht mit dem Kabukipinsel flächig verteilen und noch mal fixieren.

Portrait Zaglmann
Produktinformationen "Pressed Powder in Golden Glow"
All-in-One: Der JANE IREDALE Mineralpuder ist Grundierung, Concealer und Puder in einem. Langanhaltend und äußerst wasserresistent überzeugt er – völlig frei von Ölen und synthetischen Chemikalien – durch seine natürliche Zusammensetzung aus gepressten Mineralien. Wie ein seidig-leichter Schleier beruhigt er irritierte Gesichtshaut (Rosazea/Akne), verhindert Feuchtigkeitsverlust, und deckt Rötungen und Fältchen durch ein halb-mattes Finish gekonnt ab.

  • Für ölige Haut
  • Halb-mattes Finish
  • Leicht dosierbar: hauchdünne bis mittlere Abdeckung
  • LSF 20 und mittlerer UVA-Schutz
  • Weichzeichner-Effekt gegen Rötungen, Fältchen und Rosazea

INCI: Titandioxid (CI 77891) 14 %, Zinkoxid (CI 77947) 3%. Inhaltsstoffe: Glimmererde (CI 77019), Boronitrid, Dimeticon, Stearinsäure, Planktonextrakt, Algenextrakt, Rindenextrakt aus Pinus Strobus (Kiefer), Extrakt aus Punica Granatum (Granatapfel). Kann enthalten: Eisenoxide (CI 77489, CI 77491, CI 77492, CI 77499), Ultramarin (CI 77007), Chromoxidgrün (CI 77288).
Pressed Powder Farbton: golden glow

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bye Bye Pille - Teil 1

8. März 2021 | Hautwissen
In Teil 1 Bye Bye Pille erfährst du, wie du deine Haut nach dem Absetzen der Pille am besten pflegen kannst.

Sonne

8. Juni 2021 | Hautpflege
Sonne ist ein Lebenselixier und wichtig für die Bildung von Vitamin D dem wichtigsten Immunregulator Lange Aufenthalte in der Sonne und intensives Sonnenbaden verursachen aber Hautkrebs und vorzeitige Hautalterung...

Dein ganzheitliches Pflegekonzept bei Mischhaut

12. Juli 2021 | Hautpflege
Die richtige Pflegeroutine für deinen Hauttyp zu finden, ist der erste Schritt hin zu gesunder Haut und ebenmäßigem Teint. Dein morgendliches Pflegeritual schafft die Basis für Make-up und UV-Schutz.