Pure Balance Cream

43,50 €*

Inhalt: 50 Milliliter (87,00 €* / 100 Milliliter)
Produktnummer: 208
Hauttypen icon
Geeignet für
Sensible Haut Unreine Mischhaut Ölige-unreine Haut großporige Haut
Expertentipp
"
Wenn die Haut sehr ölig ist, kannst du auch das Intense Hydrating Serum 1:1 mit der Pure Balance Cream mischen. Dadurch wird die Creme leichter und die Haut bekommt noch mehr Feuchtigkeit. 
Portrait Zaglmann
Produktinformationen "Pure Balance Cream"
Die Pure Balance Cream ist eine leichte, mattierende Creme mit Hyaluron und Microsilber. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reduziert Irritationen und Entzündungen und soll der Entstehung neuer Unreinheiten vorbeugen. Die DMS-Basis stärkt die Hautbarriere.

incis: Aqua (Water),Glycerin, C12-C15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Triazone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Squalane, Aleurites Moluccana Seed Oil, Myristyl Lactate, Oryza Sativa Germ Oil, Simmondsia Chinesis Oil, Silver (CI 77820), Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Pentylene Glykol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sodium Lactate, Lysin, Prolin, Ceramide NP, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Butylene Glycol, Glyceryl Polyacrylate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Parfum

Anwendung: Die Pure Balance Cream gleichmäßig auf der gereinigten und tonisierten Haut verteilen.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 27, 2020 11:41

Perfekte Kombination aus Feuchtigkeit und Reinheit

Die Pure Balance Cream hat eine super cremige Konsistenz und fühlt sich beim Auftragen total leicht an. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und trotzdem wirkt sie auch den Unreinheiten entgegen. Das hält auch den ganzen Tag an, früher war meine Haut abends eher ölig und glänzend. Für mich die perfekte Kombination aus Feuchtigkeit und Reinheit.

September 19, 2020 19:36

Sehr gut

Ohne diese Creme geht's nicht mehr. Pflege zieht schnell ein und riecht gut! Danach wirkt die Haut tatsächlich matter und nicht fettig. Habe fast keine roten, entzündeten Stellen mehr wegen dem enthaltenen Microsilber. Wirkt allgemein sehr beruhigend & entspannend auf meine Haut nach der Reinigung.

Die ölige-unreine Haut

29. Juli 2020 | Hauttypen
Erfahre im Blogartikel, wie du deine ölige-unreine Haut am besten pflegst.

Die Hautbarriere - Dreh- und Angelpunkt einer gesunden Haut

31. August 2020 | Hautpflege
Erfahre, warum eine intakte Hautbarriere die wichtigste Voraussetzung für eine reine Haut ist.

Sonderfall Seborrhoe sicca - die Diva unter den unreinen Hautbildern

29. Juli 2020 | Hauttypen
Erfahre im Blogartikel, wie du dieses komplzierte Hautbild wieder ins Gleichgewicht bekommst.