jane iredale Hydration Spray Balance

40,00 €*

Inhalt: 90 Milliliter (44,44 €* / 100 Milliliter)
Produktnummer: 643.2

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 2-5 Tage

Fixing Spray Größe

Geeignet für
Unreine Mischhaut Ölige-unreine Haut großporige Haut Ölige-feuchtigkeitsarme-unreine Haut
Expertentipp
"

Das Balance Hydrationspray fixiert das Pressed Powder auf der Haut. Dadurch ist es besonders lange auf der Haut haltbar. Außerdem spendet es deiner Haut zwischendurch zusätzliche Feuchtigkeit und reduziert Ölglanz.

Portrait Zaglmann
Produktinformationen "jane iredale Hydration Spray Balance"
Frische-Kick im Sommer: Das Hydration Spray mit grünem Tee fixiert das Mineralpuder auf der Haut und sorgt für eine lange Haltbarkeit und einen wunderschönen Glow. 

  • Für ölige bis Mischhaut
  • Intensive Feuchtigkeit und Pflege
  • Langanhaltende Fixierung für Make-up und Puder
  • Antibakteriell und entzündungshemmend 

Ausgleichende Algen-Extrakte regulieren eine übermäßige Talgproduktion und stabilisieren den pH-Wert von öliger und Mischhaut. Angereichert mit 3 % Extrakt aus grünem Tee, unterstützt das Hydration Spray Balance zu Akne neigender Haut nachweislich dabei, sich selbst zu helfen und wieder die Balance zu finden. Pflanzliche Wirkstoffe wie Grapefruitextrakte, Kamille und Myrrhe wirken beruhigend und anti-entzündlich und lindern auf diese Weise bakterielle Infektionen der Haut. Die Gesichtshaut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und optimal gepflegt.

INCI: Aqua/Water/Eau, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Citrus Grandis (Grapefruit) Peel Extract*, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Extract*, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract*, Olea Europaea (Olive) Leaf Extract*, Laminaria Digitata (Algae) Extract*, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract*, Raphanus Sativus (Radish) Root Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Oil Alcohol**.
Anwendung: Das Hydrate Spray, nach dem Auftragen des Mineralpuders, gleichmäßig auf die Haut aufsprühen und trocknen lassen.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden. Jede Bewertung wird erst nach einer Überprüfung auf Echtheit veröffentlicht.


23. September 2020 12:31

Super

Frau Zaglmann hat mir das Fixing Spray schon öfter empfohlen muss ich ehrlich sagen, ich habe nie wirklich verstanden wofür. Jetzt - in Zeiten von Mund-Nasen-Schutz - habe ich dieses Spray kennen und lieben gelernt. Ständig war das ganze Make Up am Mundschutz. Damit ist jetzt Schluss! Test mit Pressed Powder bestanden. Neugierigerweise habe ich es auch mit flüssigem Make Up ausprobiert, da funktioniert es nicht (das verspricht das Produkt aber auch nicht!). Gibt einen schönen Glow, und mein Gesicht ist bei Weitem nicht mehr so ölig abends wie sonst!

Sonne

Sonne ist ein Lebenselixier und wichtig für die Bildung von Vitamin D dem wichtigsten Immunregulator Lange Aufenthalte in der Sonne und intensives Sonnenbaden verursachen aber Hautkrebs und vorzeitige Hautalterung...