Clean Skin Challenge

9,95 €*

Inhalt: 1

Versandkostenfrei

Produktnummer: 001
Produktinformationen "Clean Skin Challenge"
Endlich reine Haut
Welche Frau möchte sich nicht wohlfühlen in ihrer Haut und das Haus verlassen können, ohne vorher stundenlang im Bad akribisch ihre Haut mit Concealer und Make up abzudecken?

Eine reine und makellose Haut ist der Wunschtraum jeder Frau. In der Realität leidet heute jedoch jede 4 Frau zwischen ihrem 25. Und 40. Lebensjahr an unreiner Haut. Häufig treten Pickel und Unreinheiten in hormonellen Umbruchzeiten wie z.B. nach dem Absetzten der Pille auf. Trotz intensiver Bemühungen bleibt das Hautproblem oftmals hartnäckig bestehen und aggressive Behandlungen und Pflegeprodukte bringen zwar kurzfristig Verbesserungen, lassen die Haut aber zusehends trockener, empfindlicher und irritierter werden.

An diesem Punkt macht es Sinn umzudenken und Pickel als ein Frühwarnsystem unseres Körpers zu begreifen, das uns mitteilen möchte, dass da im Inneren des Körpers etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Und, anstatt das Problem lediglich „wegcremen“ zu wollen, können wir dieses Signal nutzen und der Ursache dafür auf den Grund gehen.

Stress, ungesunde Ernährung und überlastete Ausscheidungsorgane sind oftmals die Ursache für dieses Hautproblem. Ein gesunder Darm und eine leistungsstarke Leber sind der Schlüssel zu einer schönen Haut und gleichzeitig die Voraussetzung für das hormonelle Gleichgewicht.

Über eine Ernährungsumstellung, eine Darmsanierung und gezielte Detoxmaßnahmen ist es möglich einen Resetknopf zu drücken und den Körper, die Hormone und die Haut wieder in Balance zu bringen.

In der Praxis habe ich aber oft erlebt, dass betroffene Frauen häufig schon einige erfolglose Versuche unternommen haben, um mit Entgiftung oder Darmsanierung Verbesserungen zu erzielen. Unkoordiniert und/oder unvollständig durchgeführt sind solche Kuren allerdings wirkungslos und können dem Körper sogar mehr Schaden zufügen, als sie nützen. Wird eine Entgiftung gemacht, obwohl der Darm nicht in Ordnung ist oder der Körper im Stressmodus läuft, werden Giftstoffe nicht ausgeschieden.

Die Clean Skin Challenge:

•   Ist, ein kompakter Ratgeber und eine praktische Handlungsanleitung.

•   Erklärt anschaulich, wie eine unreine Haut durch ein gestörtes Darmmilieu und      Nahrungsmittelunverträglichkeiten entstehen kann.

•  Gibt konkrete Empfehlungen und zeigt Schritt für Schritt wie eine Ernährungsumstellung, eine Darmsanierung und eine Detoxkur gelingen können, ohne schädliche oder belastende Nebenwirkungen.

•  Ist ein Programm, das sich in der Praxis schon über Jahre bewährt hat.

•  Hilft dabei, zukünftig Fehler zu vermeiden und Geld zu sparen.

•  Kann, gemeinsam mit einer passenden und hochwertigen Hautpflege, dazu beitragen dieses komplexe Hautproblem langfristig in den Griff zu bekommen.


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.