Ratgeber Clean Skin Challenge - „Endlich reine Haut“ (ASTRID ZAGLMANN)

9,95 €*

Inhalt: 1
Produktnummer: 001

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage


Produktinformationen " Ratgeber Clean Skin Challenge - „Endlich reine Haut“ (ASTRID ZAGLMANN)"
Kompakter Ratgeber mit konkreten Handlungsempfehlungen für Ernährungsumstellung, Darmsanierung und Detox. Clean Skin Challenge kann dir dabei helfen, dein Geld sinnvoll zu investieren und häufige Fehler zu vermeiden. Kombiniert mit einer individuell abgestimmten Hautpflege, wird das Praxisprogramm dich unterstützen, komplexe Hautprobleme langfristig in den Griff zu bekommen. Ein bewährtes Konzept aus über 10 Jahren Praxis.

  • Autorin: Astrid Zaglmann
  • Verlag:
  • Jahr:
  • Seitenanzahl: 50
  • Soft-Cover
  • Anschauliche Erklärungen, wie unreine Haut mit einem gestörten Darmmilieu und Nahrungsmittelunverträglichkeiten zusammenhängen kann
  • Konkrete Empfehlungen und Schritt-für-Schritt-Anleitung wie Ernährungsumstellung, Darmsanierung und Detox-Kur gelingen können, ohne schädliche oder belastende Nebenwirkungen

Meine persönliche Erfahrung (Astrid Zaglmann):

Welche Frau möchte sich nicht rundum wohlfühlen in ihrer Haut und das Haus auch mal spontan verlassen können, ohne ihr Gesicht vorher stundenlang mit Concealer und Make-up abzudecken?

Eine reine und makellose Haut ist wohl der Wunschtraum jeder Frau. In der Realität leidet heute jedoch jede vierte Frau zwischen ihrem 25. und 40. Lebensjahr an unreiner Haut. Häufig treten Pickel und Unreinheiten in hormonellen Umbruchzeiten, wie z.B. nach dem Absetzen der Pille oder in Verbindung mit Schwangerschaften auf. Trotz intensiver Bemühungen bleibt bei manchen Frauen das Hautproblem hartnäckig bestehen. Aggressive Behandlungen und ungeeignete Pflegeprodukte bringen zwar kurzfristig Verbesserungen, lassen die Haut aber zusehends trockener, empfindlicher und irritierter werden. Ein wahrer Teufelskreis!

An diesem Punkt macht es Sinn, umzudenken und Pickel als ein Frühwarnsystem unseres Körpers zu begreifen, das uns mitteilen möchte, dass im Inneren des Körpers etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Anstatt das Problem lediglich „wegcremen“ zu wollen, können wir dieses Signal nutzen und der Ursache dafür auf den Grund gehen.

Stress, ungesunde Ernährung und überlastete Ausscheidungsorgane sind oftmals die Ursache für dieses Hautproblem. Ein gesunder Darm und eine leistungsstarke Leber sind der Schlüssel zu einer schönen Haut und gleichzeitig die Voraussetzung für hormonelles Gleichgewicht.

Über eine Ernährungsumstellung, eine Darmsanierung und gezielte Detoxmaßnahmen ist es möglich, einen Reset-Knopf zu drücken und den Körper, die Hormone und die Haut wieder in ihre natürliche Balance zu bringen.

In der Praxis habe ich leider oft erlebt, dass betroffene Frauen eine lange Leidensgeschichte hinter sich und bereits einige erfolglose Versuche unternommen haben, um mit Entgiftung oder Darmsanierung Verbesserungen zu erzielen. Unkoordiniert und/oder unvollständig durchgeführt sind solche Kuren leider wirkungslos und können dem Körper sogar mehr schaden als nützen. Wird beispielsweise eine Entgiftung gemacht, obwohl der Darm nicht in Ordnung ist oder der Körper im Stressmodus läuft, werden Giftstoffe nicht richtig ausgeschieden.

Ich möchte dich auf deinem Weg zu einer gesunden Haut begleiten, indem ich dir aufzeige, wie unreine Haut mit einem gestörten Darmmilieu und Nahrungsmittelunverträglichkeiten zusammenhängt und was du dagegen tun kannst. Mit praktischen Tipps und Handlungsanleitungen aus meiner langjährigen Erfahrung als Ernährungsberaterin möchte ich dich an die Hand nehmen, damit das natürliche Gleichgewicht von Darm und Haut langfristig wiederhergestellt wird.
Nach einer erfolgreichen Darmsanierung wirst du dich wieder voller Energie und im Einklang mit deinem Körper fühlen. Denn ganzheitliches Wohlbefinden beginnt mit einer gesunden Darmflora.

Weil dein Körper es wert ist.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Bye Bye Pille Teil 2

8. März 2021 | Hautwissen
In Teil 2 Bye Bye Pille erzähle ich dir, wie du nach dem Absetzen der Pille deine Hormonbalance natürlich unterstützen kannst.

Annabel war überrascht

2. Februar 2021 | Erfahrungsberichte
wie schnell sich eine Hautverbesserung eingestellt hat. Schon nach einer Woche ist ihr Hautbild deutlich besser geworden. Erfahre in Ihrem Bericht, was sie gemacht hat.