LOVE PURE SKIN Pure Balance Cream 

5,50 €*

Inhalt: 5 Milliliter (110,00 €* / 100 Milliliter)
Produktnummer: 208.1
Größe

Geeignet für
Sensible Haut Unreine Mischhaut Ölige-unreine Haut großporige Haut
Expertentipp
"

Im Sommer und wenn die Haut sehr ölig ist, kann man die Pure Balance Cream ganz einfach mit dem Intense Hydrating Serum mischen. Dadurch wird die Creme noch leichter, spendet noch mehr Feuchtigkeit und zieht super schnell in die Haut ein.

Portrait Zaglmann
Produktinformationen "LOVE PURE SKIN Pure Balance Cream "
Für ein rundum gesundes Hautgefühl
Die LOVE PURE SKIN Pure Balance Cream ist eine leichte, mattierende Tagescreme für ölige bis Mischhaut, angereichert mit Hyaluron und Microsilber. Sie versorgt deine Haut optimal mit Feuchtigkeit, reduziert Irritationen sowie Entzündungen und beugt gleichzeitig neuen Unreinheiten vor. Durch die patentierte DMS-Basis mit hautidentischen Lipiden, wie zum Beispiel Phospahtidylcholine, Squalane, Ceramide sowie Sheabutter, Jojobaöl und Reiskeimöl wird deine Hautbarriere langfristig gestärkt.
Und das ist noch nicht alles: Dank des Wirkstoffes Matrixyl bekämpft die Pure Balance Cream erste Anzeichen von Hautalterung effektiv und beugt der Entstehung neuer Fältchen vor. Schenke deiner Haut neue Strahlkraft, Festigkeit und Reinheit!
  • Für ölige bis Mischhaut
  • Mit Hyaluron und Microsilber
  • DMS-Basis mit hautidentischen Lipiden
INCI: Aqua (Water),Glycerin, C12-C15 Alkyl Benzoate, Ethylhexyl Triazone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Phosphatidylcholine, Squalane, Aleurites Moluccana Seed Oil, Myristyl Lactate, Oryza Sativa Germ Oil, Simmondsia Chinesis Oil, Silver (CI 77820), Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Pentylene Glykol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Sodium Lactate, Lysin, Prolin, Ceramide NP, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Butylene Glycol, Glyceryl Polyacrylate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Polysorbate 20, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Parfum

Anwendung: Die Pure Balance Cream gleichmäßig auf der gereinigten und tonisierten Haut verteilen.

6 von 6 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 19, 2020 19:36

Sehr gut

Ohne diese Creme geht's nicht mehr. Pflege zieht schnell ein und riecht gut! Danach wirkt die Haut tatsächlich matter und nicht fettig. Habe fast keine roten, entzündeten Stellen mehr wegen dem enthaltenen Microsilber. Wirkt allgemein sehr beruhigend & entspannend auf meine Haut nach der Reinigung.

December 18, 2020 08:47

Die perfekte Creme für fettige Haut

Ich hatte lange Zeit Probleme mit einer fettigen und zugleich trockenen, schuppenden, zur Akne neigenden Haut. Da meine Haut sehr empfindlich ist, waren die üblichen Produkte vom Hautarzt zu aggressiv und meine Probleme haben sich zum Teil verstärkt. Ich war wirklich schon am Verzweifeln. Aber Dank der abgestimmten Pflege von Love Pure Skin hat sich meine empfindliche Haut wieder erholt und ist nun gut mit Feuchtigkeit versorgt und die Unreinheiten haben sich wesentlich reduziert. Besonders toll finde ich auch, dass die Produkte keine unnötigen Inhaltsstoffe enthalten und vegan sind sowie auf Tierversuche verzichtet wird. Die Glastiegel sind ein weiterer Pluspunkt! Kurz: allgemein super Produkte, auch für empfindliche Haut! Weiter so!

September 27, 2020 11:41

Perfekte Kombination aus Feuchtigkeit und Reinheit

Die Pure Balance Cream hat eine super cremige Konsistenz und fühlt sich beim Auftragen total leicht an. Meine Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und trotzdem wirkt sie auch den Unreinheiten entgegen. Das hält auch den ganzen Tag an, früher war meine Haut abends eher ölig und glänzend. Für mich die perfekte Kombination aus Feuchtigkeit und Reinheit.

March 27, 2021 11:10

Sehr gut verträglich!

Die Pure Balance Cream hat eine angenehme Konsistenz. Meine Haut ist unrein mit Neigung zur perioralen Dermatitis und Rötungen. Ich verwende die Creme seit einigen Monaten in Kombination mit dem Enzymatic Cleansing Balm und dem Skin PH Toner und mein Hautzustand hat sich stark verbessert. Entzündungen und Rötungen sind weniger und keine periorale Dermatitis mehr! Meine Haut wirkt nach dem Auftragen beruhigt und ausgeglichen. Endlich hab ich die perfekte Pflege für meine Haut gefunden!

December 2, 2020 19:38

2 in 1 Tagespflege

Eine kleine Menge dieser tollen Tagescreme reicht aus, um den ganzen Tag über von der mattierenden Wirkung zu profitieren. Meine Haut wird in den T-Zonen sehr schnell ölig, das bekomme ich mit dieser Creme sehr gut in den Griff. Sie trocknet die Haut überhaupt nicht aus sondern spendet zusätzlich Feuchtigkeit. Sehr zu empfehlen.

December 8, 2020 11:54

Wunderbar leichte Textur ohne zu fetten

PURE BALANCE CREAM Was das Produkt verspricht: • Leichte, mattierende Creme • Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit • Microsilber wirkt der Entstehung neuer Unreinheiten vor • Reduziert Irritationen und Entzündungen • Stabilisiert und schützt die Hautbarriere Geeignet für: Mischhaut, Ölig, Unrein, Sensibel Bewertung: Dieses Produkt hat mich anfangs etwas Überwindung gekostet es zu testen. Warum? Weil ich mit reichhaltigeren Cremes in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Cremes waren für meine Haut immer viel zu fett und ich habe meist schon nach einer Woche vermehrt Hautunreinheiten bekommen. Die Glasflasche mit Pipette und dem wunderbaren Geruch der Creme lässt mich jedoch positiv starten. Durch die tolle Konsistenz, lässt sich die Creme leicht und sehr gleichmäßig auf dem Gesicht und dem Hals verteilen. Beim Auftragen bemerke ich sofort die leichte Textur der Pflege. Sie zieht recht schnell in die Haut ein und man merkt dadurch bereits, dass sie nicht sehr gehaltvoll ist, jedoch überhaupt nicht fettig. Auch nach 4 Stunden Blick in den Spiegel kann ich keinen Fettfilm erkennen. Meine Testzeit betrug ebenfalls 6 Wochen und ich habe die Creme nach dem Hydrating Serum jeden Morgen aufgetragen. Ich muss sagen, ich habe weder vermehrte Hautunreinheiten noch Mitesser bekommen. Daher mein Fazit, dieses Produkt wird auf jeden Fall meine Love Pure Skin Serie erweitern und vor allem im Winter perfekt, da sie etwas reichhaltiger ist. Mein persönliches Fazit nach einer 6-wöchigen Testphase – MEGA PRODUKTE die ich mit reinem Gewissen nur jedem empfehlen kann. Ich habe das erste Mal nach 15 Jahren wirklich das Gefühl, dass ich nach einer langen Reise meine Produkte für mich gefunden habe. Für mich ersetzen die Produkte auf keinen Fall den Gang zur Kosmetikerin, aber sie unterstützen bestens. Gepaart mit einer regelmäßigen Ausreinigung und Anwendung der Produkte, kann ich für mich und meine Haut das optimale rausholen.

Make up ist eine tolle Sache

20. Januar 2021 | Erfahrungsberichte
Kann aber nerven, wenn man sich aufgrund von unreiner Haut genötigt fühlt es immer benutzen zu müssen. Gute Hautpflege macht Make up nicht überflüssig - es wird dann aber zum Kann und nicht mehr zum Muss.

Annabel war überrascht

2. Februar 2021 | Erfahrungsberichte
wie schnell sich eine Hautverbesserung eingestellt hat. Schon nach einer Woche ist ihr Hautbild deutlich besser geworden. Erfahre in Ihrem Bericht, was sie gemacht hat.

Die Hautbarriere - Dreh- und Angelpunkt einer gesunden Haut

31. August 2020 | Hautwissen
Die Bedeutung einer intakten Hautbarriere wird häufig unterschätzt, dabei ist sie wichtigste Voraussetzung für eine reine Haut

Die Erfolgsgeschichte von Anna-Lena, 23

18. November 2020 | Erfahrungsberichte
Eine tiefgehende Veränderung benötigt tatsächlich manchmal Zeit, dabei war bei Anna-Lena dann doch erstaunlich schnell eine deutliche Verbesserung zu sehen. Erfahre mehr über Anna-Lena und ihre Geschichte.

Stefanie hat Hautprobleme, solange sie denken kann

25. Januar 2021 | Erfahrungsberichte
und sie hatte bereits so einiges an Behandlungen und Kosmetika durch, bis sie Love Pure Skin kennenlernte.

Wie es ist nach 15 Jahren seine kosmetische Heimat zu finden

21. Dezember 2020 | Erfahrungsberichte
Davon erzählt Sandra R., die lange Zeit auf der Suche nach einer passenden Hautpflege war.

Stress ist ein wichtiger Faktor bei unreiner Haut

25. Januar 2021 | Erfahrungsberichte
Auch die beste Hautpflege kan hormonell- oder stressbedingte Akneausbrüche nicht verhindern, aber sie kann dazu beitragen, dass die Haut ihr Gleichgewicht schneller wieder findet.

Dein ganzheitliches Pflegekonzept bei Mischhaut

12. Juli 2021 | Hautpflege
Die richtige Pflegeroutine für deinen Hauttyp zu finden, ist der erste Schritt hin zu gesunder Haut und ebenmäßigem Teint. Dein morgendliches Pflegeritual schafft die Basis für Make-up und UV-Schutz.

8 Wochen mit Love Pure Skin - Lisa berichtet über ihre Erfahrungen

21. Dezember 2020 | Erfahrungsberichte
Lisa hat nach vielen Versuchen endlich eine Lösung für ihr Hautproblem gefunden. In ihrem Bericht möchte sie ihre Erfarhungen mit anderen Betroffenen teilen.