LOVE PURE SKIN Pure & Oil Control Serum 

41,00 €*

Inhalt: 30 Milliliter (136,67 €* / 100 Milliliter)
Produktnummer: 205.1

Versandfertig in 3 Tagen, Lieferzeit 2-5 Tage

Größe

Geeignet für
Sensible Haut Ölige-unreine Haut großporige Haut Unreine Mischhaut
Expertentipp
"

Das Pure & Oil Control Serum zieht Unreinheiten an die Hautoberfläche. Dadurch kann die Haut anfangs etwas unreiner werden. Dieser Effekt gibt sich aber bald wieder. Wenn du parallel dazu ein Peelingprodukt, wie die Anti Blemish Peelingsolution oder die Overnight New Skin Cream benutzt, wird die Haut noch sehr viel schneller besser. Bei einer sehr öligen Haut kann das Pure & Oil Control Serum als alleinige Pflege ausreichen. Sollte deine Haut trockener werden, kannst du die Anwendung von täglich  auf 2-3x pro Woche reduzieren und mit dem Intense Hydrating Serum abwechseln.

Portrait Zaglmann
Produktinformationen "LOVE PURE SKIN Pure & Oil Control Serum "
Die Geheimwaffe für Tiefenreinigung und ebenmäßigen Teint
Das LOVE PURE SKIN Pure & Oil Control Serum überzeugt mit Tiefenreinigungseffekt, indem überschüssiger Talg und Schmutz bis tief aus den Poren entfernt werden. Die Power-Wirkstoffe Zink und Weidenröschen wirken talgregulierend und mindern den Fettglanz der Haut. Enthaltenes Schieferöl zieht Unterlagerungen und tiefsitzende Unreinheiten an die Hautoberfläche. Entzündungen und Irritationen klingen ab durch Panthenol. Langfristig trägt das Pure & Oil Control Serum zur Normalisierung eines übermäßigen Verhornungsprozesses der Haut bei. Deine Haut erhält ihren natürlichen Glow zurück! 

  • Mit Panthenol, Schieferöl, Zink und Weidenröschen
  • Für ölige Haut oder ölige Partien der Mischhaut
INCI: Aqua(Water), Panthenol, C12-15 Alkyl Benzoate, Ictasol, Glycerin, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Zinc Chloride, Sodium Hyaluronate, Epilobium Fleischeri Extract, Xanthan Gum, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer,Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Potassium Sorbate, Citric Acid, Parfum

Anwendung: Das Pure & Oil Control Serum, nach der Reinigung und dem Tonic, gleichmäßig auf der Haut verteilen. Kurz einziehen lassen. Hinweis: Schieferöl hat einen etwas eigensinnigen Geruch, der keine Beeinträchtigung des Produktes darstellt. , Der Geruch ist sehr flüchtig und bleibt nicht auf der Haut.

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


October 20, 2020 07:10

Verfeinert die Poren - Lieblingsprodukt

Das Pure & Oil Control Serum ist mein absolutes Lieblingsprodukt von Love Pure Skin. Es zieht schnell ein und hinterlässt ein super angenehmes Gefühl auf der Haut. Nebenbei riecht es auch noch phantastisch. Es bringt die Unreinheiten an die Oberfläche und ist das erste Produkt, das sogar bei meinen hartnäckigen Mittessern und grossen Poren eine sichtbare Verbesserung erzielt. Für mich aus meiner täglichen Pflege nicht mehr wegzudenken.

January 17, 2021 17:52

Must-Have für die tägliche Pflegeroutine

Ich nutze das Serum täglich nach dem Cleansing Bar „Delicate“ und dem „Skin ph toner“. Es gehört für mich zur täglichen Pflegeroutine. Das Serum zieht kleine Mitesser aus den Poren Seit ich das Serum benutze ist meine Haut nicht mehr so ölig und glänzt selbst mit Foundation nicht mehr so stark.

Make up ist eine tolle Sache

20. Januar 2021 | Erfahrungsberichte
Kann aber nerven, wenn man sich aufgrund von unreiner Haut genötigt fühlt es immer benutzen zu müssen. Gute Hautpflege macht Make up nicht überflüssig - es wird dann aber zum Kann und nicht mehr zum Muss.

Die Erfolgsgeschichte von Anna-Lena, 23

18. November 2020 | Erfahrungsberichte
Eine tiefgehende Veränderung benötigt tatsächlich manchmal Zeit, dabei war bei Anna-Lena dann doch erstaunlich schnell eine deutliche Verbesserung zu sehen. Erfahre mehr über Anna-Lena und ihre Geschichte.

Schieferöl ein alter Klassiker neu entdeckt

31. August 2020 | Hautpflege
Erfahre mehr über die besondere Wirkung von Schieferöl und wie positiv es sich auf eine unreine Haut auswirken kann.

Stefanie hat Hautprobleme, solange sie denken kann

25. Januar 2021 | Erfahrungsberichte
und sie hatte bereits so einiges an Behandlungen und Kosmetika durch, bis sie Love Pure Skin kennenlernte.

Dein ganzheitliches Pflegekonzept bei Mischhaut

12. Juli 2021 | Hautpflege
Die richtige Pflegeroutine für deinen Hauttyp zu finden, ist der erste Schritt hin zu gesunder Haut und ebenmäßigem Teint. Dein morgendliches Pflegeritual schafft die Basis für Make-up und UV-Schutz.

8 Wochen mit Love Pure Skin - Lisa berichtet über ihre Erfahrungen

21. Dezember 2020 | Erfahrungsberichte
Lisa hat nach vielen Versuchen endlich eine Lösung für ihr Hautproblem gefunden. In ihrem Bericht möchte sie ihre Erfarhungen mit anderen Betroffenen teilen.