LOVE PURE SKIN pH-Toner

28,50 €*

Inhalt: 200 Milliliter (14,25 €* / 100 Milliliter)
Produktnummer: 203.2
Größe

Geeignet für
Trockene Haut Sensible Haut Unreine Mischhaut Ölige-unreine Haut großporige Haut Ölige-feuchtigkeitsarme-unreine Haut Anti Aging
Expertentipp
"

Ein Toner sollte in keiner Hautpflegeroutine fehlen. Er schafft nach der Reinigung ein optimales, leicht saures Milieu auf der Haut, damit sich die guten Bakterien auf ihr wohlfühlen.

Portrait Zaglmann
Produktinformationen "LOVE PURE SKIN pH-Toner"
Solide Basis für deine Pflegeroutine 
Der LOVE PURE SKIN pH-Toner erfrischt, klärt und macht deine Haut aufnahmebereit für die nachfolgenden Pflegeprodukte. Gesichtswasser soll deine tägliche Reinigung komplettieren, indem es Kalkreste aus dem Leitungswasser neutralisiert und die letzten Schmutzpartikel entfernt. Der gesunde leicht saure pH-Wert der Haut wird wiederhergestellt und die natürliche Mikroflora gestärkt. Der LOVE PURE SKIN pH-Toner ist ein wahrer Power-Cocktail hochwirksamer Inhaltsstoffe: Kräuterextrakte aus Brennnessel und Hamamelis klären und erfrischen, Panthenol, Allantoin und Kamille beruhigen und lindern Juckreiz sowie Rötungen. Grüntee wirkt antioxidativ und beugt der Entstehung neuer Pickel und Mitesser vor. Dank der enthaltenen Glykolsäure werden tote Hautschüppchen auf sanfte Weise entfernt, das Porenbild verfeinert sich und ein natürlicher Glow stellt sich ein.

INCI: Aqua, Pentylene Glycol, Butylene Glykol, Glycolic Acid, Panthenol, Allantoin, Urtica Dioica Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Chamomilla Recutica Exract, Hamamelis

Anwendung: Den Skin ph Toner nach der Reinigung mit einem Wattepad gleichmäßig auf der Haut verteilen.

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 27, 2020 20:13

Nie mehr ohne diesen Toner!

Dieser Toner wirkt Wunder, nach der Anwendung ist die Haut wie weichgezeichnet und wunderbar durchfeuchtet. Hautschüppchen werden entfernt und man erhält direkt ein reines Hautgefühl. Super tolles Produkt.

December 8, 2020 11:56

Toller Toner der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und alle Poren reinigt

Meine Haut war noch nie super rein, ich hatte leider seit meiner Pubertät mit Unterlagerungen oder Pickeln zu kämpfen. Hunderte ach was Tausende Euro habe ich mit Sicherheit schon für diverse Kosmetikartikel ausgegeben, die nur bedingt einen nachhaltigen Erfolgt gebracht haben. Mein größtes Problem neben den Unterlagerungen war auch meine fettige bis ölige Haut. Benutzte ich zu reichhaltige Cremes, wurde es mit Pickeln noch schlimmer und im Gegensatz dazu, wenn ich zu feuchtigkeitsarme Gels benutzte, zeigte meine Haut an verschiedensten Abschnitten im Gesicht trockene Stellen. Daher habe ich viele Jahre überhaupt keine Cremes oder Gels mehr benutzt – was natürlich auch nicht die Lösung auf Dauer war. Durch die Empfehlung meiner Freundin bin ich auf Frau Zaglmann gekommen. Nach einem super Beratungsgespräch und anschließender Ausreinigung der Haut wurde schnell klar, dass es ein langer Weg werden wird, bis meine Haut sich wieder reguliert. Meine Experimente der letzten Jahre durch verschiedenste Produkte hat Spuren hinterlassen. Mein Hautbild wurde von Behandlung zu Behandlung sichtbar besser – weniger Unterlagerungen und so gut wie keine Pickel mehr. Dieses Erscheinungsbild ermutigte mich nun den nächsten Schritt zu gehen. Frau Zaglmann bot mir an, speziell auf meine Haut abgestimmte Produkte zu testen. Mit dem Wort „testen“ hatte ich anfangs Probleme, denn „getestet“ hatte ich die letzten 15 Jahre mehr als genug. Aber gut, ich vertraue ihr und stürzte mich also ins Testabenteuer. SKIN PH TONER Was das Produkt verspricht: • Reguliert nach der Reinigung den ph Wert • Fördert die gesunde Mikroflora der Haut • Phytostoffe wirken entzündungshemmend und hinterlassen ein klares, frisches und reines Hautgefühl • Glykolsäure glättet die Haut, verfeinert das Porenbild und befreit die Haut von abgestorbenen Hautschuppen und überflüssigem Hauttalg Geeignet für: Mischhaut, Ölig, Trocken, Unrein, Sensibel Bewertung: Die gute Nachricht gleich zu Beginn. Der Toner ist, wie alle Produkte von Love Pure Skin, in einer sehr ansprechenden Verpackung und in einer - wie ich finde - perfekten Größe. Auch die Farbe des Toners erfreut mich, da es kein langweiliges weiß ist. Nach einer 6-wöchigen Testzeit morgen und abends des Gesichtswassers merke ich sichtbare Ergebnisse. Der Toner ist feuchtigkeitsspendend, trägt aber nicht durch reichhaltige Öle zu einer weiteren Verunreinigung bzw. Fettung der Haut bei und entfernt bis tief in die Poren letzte Reste von Make-Up und Schmutz. Kurz um, der Toner tut, was er tun muss. Wenn ich etwas zu beanstanden hätte, dann wäre es lediglich, dass der Toner - genau wie alle anderen Produkte – mit einem guten Duft versehen werden sollte.

November 27, 2020 09:36

Super auch für extrem ölige Haut!

Ich habe bereits die 2. Flasche des Skin PH Toners, und er ist schon fester Bestandteil meiner Pflegeroutine. Ich hatte schon in meiner Jugend mit schwerer Akne zu kämpfen, und als ich mit Mitte 20 die Pille abgesetzt habe, kam es zu einem heftigen neuen Ausbruch. Mit dem Skin PH Toner habe ich das Gefühl, dass er meiner sehr öligen Haut nach der Reinigung das Spannungsgefühl nimmt, aber meine Haut auch nicht mehr ganz so stark nachfettet, wie sie das sonst tun würde. Ein Vorteil ist für mich auch, dass er nicht so extrem alkoholisch und somit austrocknend ist wie andere Produkte für unreine und ölige Haut.

September 23, 2020 17:47

Nimmt Spannungsgefühl

Der Toner nimmt sofort das Spannungsgefühl nach dem Abreinigen, das bei mir ab und zu vorkommt ? Habe das Gefühl dass er noch den restlichen Talg auf der Haut abnimmt den man eventuell mit der Seife übersehen hat, da sich die Haut danach sehr frisch anfühlt, als würde sie wieder richtig atmen können!

6 Tipps mit denen du deine Poren natürlich verfeinern kannst

2. Februar 2021 | Hautpflege
Große Poren sind nix Dramatisches, trozdem leiden viele Frauen unter einem großporigen Hautbild und wünschen sich einen ebenmäßigeren und feinporigeren Teint.

4 Gründe warum du besser keine Abschminktücher verwenden solltest

9. Februar 2021 | Hautpflege
Abschminktücher erfreuen sich großer Beliebtheit. Sie sparen Zeit, sind unkompliziert und ersetzen mehrere Produkte auf einmal. Warum du trotzdem besser darauf verzichten solltest.

8 Gründe warum du nicht auf einen Toner verzichten solltest

24. März 2021 | Hautpflege
Wusstest du, dass ein Toner kein Reinigungsprodukt ist, sondern ein wichtiger eigener Pflegeschritt, der wesentlich dazu beitragen kann dein Hautbild zu verbessern? Mehr dazu..

Stress ist ein wichtiger Faktor bei unreiner Haut

25. Januar 2021 | Erfahrungsberichte
Auch die beste Hautpflege kan hormonell- oder stressbedingte Akneausbrüche nicht verhindern, aber sie kann dazu beitragen, dass die Haut ihr Gleichgewicht schneller wieder findet.